© 2019 Juliane Weisrock . Dokumentarische Fotografien und Filme aus Beelitz / Brandenburg

Schön das du hier bist! Du befindest dich auf meinem Online Portfolio für feine Filme und Fotos aus Julis Fabrik im wunderschönen Beelitz. Ich bin gebürtige Schwerinerin, Kurzzeit Lübeckerin und Teillebens Berlinerin. Ich bin eigentlich Grafik - Designerin, habe mich aber schon immer der Fotografie verschrieben.  Als 2014 meine erste Tochter geboren wurde, bekam unser Leben einen neuen Herzschlag und wir zogen von der Stand aufs "Land"! Mein Mann und ich verliebten uns in ein ziemlich verwildertes Grundstück in der Nähe von Potsdam. In Beelitz fanden wir unsere verloren geglaubte Öko Socke wieder - seitdem würden wir unsere zerknautschten Gummistiefel und rostigen Gartenhacken nicht mehr hergeben! 2016 folgte unsere zweite Tochter. Nach einer zurückgezogenen Eingewöhnung in unsere neue Heimat, fand ich wieder Zeit für die Fotografie.

Schon immer der analogen Fotografie verfallen, nutze ich seit ein paar Jahren mehrheitlich das digitale Werkzeug aka DLSR. Ich durfte Familienfeiern, wie Hochzeiten, Taufen und Geburtstage sowohl filmerisch als auch fotografisch begleiten. Es bereitet mir viel Freude, zu sehen wie Menschen an ihren Erinnerungen wachsen. Zu wertschätzen was man hat, egal wie unperfekt es zu sein scheint!

 

Die Natur, natürliches Licht und die Ästhetik der kleinen Momente sind meine Ideengeber. Genau so fotografiere und filme ich auch. Mein Stil ist in etwa so beschreibbar:

HANDGEMACHT, VINTAGE, RETRO, FILMERISCH, ERZÄHLERISCH, ROMANTISCH.

Nebenbei beschäftige ich mich weiterhi mit Illustration, Webdesign, Papercraft und Skulptur.

Du willst mehr erfahren? Dann lass uns doch einfach auf einen Tee die Köpfe zusammenstecken und dein nächstes Shooting planen. :)

Schreibt mir

juliweisrock@gmail.com

oder ruft mich an: 

0152 / 0709 4661

 

Besucht mich auch auf

INSTAGRAM und FACEBOOK

Kontakt FORMULAR
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now